4.Stimmen zu Hopefully

Martina Schaub, Vorsitzende von OroVerde – NGO zum Regenwaldschutz im Dezember 2021:

„Frau Gauster hat es geschafft unser Team in nur 30 Minuten in eine andere Welt zu begleiten: positiv, klug, politisch kritisch, inspirierend, hoffnungsvoll und bereichert mit den guten Erinnerungen jedes/jeder Einzelnen an schöne Momente im eigenen Leben – die wir dann noch miteinander Teilen konnten. Und das trotz Winter, Kontaktbeschränkungen und der Absage unserer Weihnachtsfeier. Vielen Dank dafür, wir sind hopefully geblieben!“

Dr. Inez Kipfer-Didavi, Geschäftsführerin von Handicap International e.V. im Januar 2022:

„Wir hatten Stephanie Gauster zu einer Online-Neujahrs-Teambegrüßung eingeladen. Mit ihrer Hopefully-Forschung hat sie uns positiv überrascht, indem sie ein nerviges Thema (pandemie-bedingte Absagen und Impfdiskussionen) in einen neuen Kontext stellte und positiv ummünzte. Sie hat unsere eigenen Ressourcen kreativ gestärkt, indem sie uns inspiriert hat, positive Bilder und Erinnerungen zu aktivieren und poetisch wie politisch zu kleiden. Eine rundum erfrischende und ermutigende Erfahrung  – besonders in Zeiten des Klimawandels. Sehr zu empfehlen!“