Aktuelles

Ich fühle mich absolut solidarisch mit den sich anklebenden Klimaaktivist:innen. Topp, genau das braucht’s – Störungen in diesem nicht endenden Wahnsinn. Hier ein, wie ich finde, sehr guter Artikel zu diesem Thema:

Warum die „Letzte Generation“ alles richtig macht

Meine Termine:

21.5.2023 Hopefully-Vortrag & Aktion „Vom Schlamassel Mensch zu sein“: Sonntag 11h / KLP – Kulturellen Landpartie im Wendland / Gasthaus Wiese in Gedelitz

Februar 2023 Hopefully-Vortrag & Aktion „Vom Schlamassel Mensch zu sein“: 19h in der Süsterkirche in Bielefeld

23.10.2022 Hopefully-Vortrag & Aktion „Vom Schlamassel Mensch zu sein“: 17h im Gemeinschaftshaus Heisenbergweg / Bielefeld

3.10.2022 11h Solarcooking-Workshop: Bau eines Solarkochers / in Waddeweitz zusammen mit Nüle UNA

2.10.2022 Hopefully-Vortrag & Aktion „Vom Schlamassel Mensch zu sein“: 11h bei Sepalika in Klein Breese / im Rundling Nr. 4 / Wendland

9.-11.9.2022 Workshop „Vom Schlamassel Mensch zu sein“ / Ökodorf Sieben Linden

4.9.2022 Radkultur 14-18h / „Die Zuversichtsentwicklungsstation“ / organisiert vom Kulturamt Bielefeld für alle Menschen in und um Bielefeld herum

23.-31.7.2022

Vortrag und Workshop „Vom Schlamassel Mensch zu sein“ im Sommercamp / Ökodorf Sieben Linden

Ab Sommer 2022